Jetzt neu auf YouTube: Das ANTARIS LICHT-Themenstudio

Know-how rund um LED-Beleuchtung – das bietet das neue ANTARIS LICHT-Themenstudio auf Youtube
Know-how rund um LED-Beleuchtung – das bietet das neue ANTARIS LICHT-Themenstudio auf Youtube

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Sagt man. Und was ist noch besser und informativer? Ein Film! Und am besten gleich mehrere. Weil es speziell zum Thema LED-Technologie eine ganze Menge zu sagen gibt, haben wir jetzt mit dem ANTARIS LICHT-Themenstudio unseren eigenen Youtube-Kanal an den Start gebracht:

ANTARIS LICHT Themenstudio auf YouTube

Dort wollen wir künftig mit kurzen Videos auf informative und unterhaltsame Art Know-how, Tipps und Tricks rund um LED-Technologie weitergeben und auch unsere eigenen Produkte und Services vorstellen und erklären.

Die ersten Videos haben wir bereits hochgeladen. Darin demonstrieren wir unter anderem das ANTARIS LICHT Multi Color-LED-Panel und präsentieren einen kleinen Appetizer für die regelmäßig von uns angebotenen LED-Schulungen.

Werfen Sie doch mal einen Blick in unser ANTARIS LICHT-Themenstudio – und schauen Sie gern regelmäßig vorbei. Die nächsten Videos sind schon in der Pipeline.

Bild: www.shutterstock.com © Fer Gregory