Pressemeldung: Neue ANTARIS Multi Master EVG-LED-Röhre

Die Retrofit-LED-Röhre für alle Vorschaltgeräte

Auch mit elektronischen Vorschaltgeräten kompatibel: die neue ANTARIS Multi Master EVG-LED-Röhre. Bild: ANTARIS

Mit der neuen Multi Master EVG-LED-Röhre bietet der LED-Spezialist ANTARIS jetzt eine Retrofit-LED-Röhre an, die mit allen Vorschaltgeräten – inklusive EVGs – kompatibel ist.

Die neue Röhre kann in Leuchten mit integriertem konventionellen (KVG), verlustarmem (VVG) und auch elektronischem Vorschaltgerät (EVG) verwendet werden – ganz ohne umständliches Umverdrahten. Durch die Kompatibilität mit allen drei Vorschaltgerät-Typen macht die ANTARIS Multi Master EVG-LED-Röhre den Einsatz von Retrofit-LED-Beleuchtung jetzt noch einfacher.

Die ANTARIS Multi Master EVG-LED-Röhre ist in den Ausführungen 120 cm / 18 W / 2.000 lm sowie 150 cm / 23 W / 2.800 lm erhältlich. Beide Formate sind in den Lichtfarben Warmweiß (3.000 K), Neutralweiß (4.000 K) und Kaltweiß (6.000 K) sowie wahlweise mit matter oder klarer Abdeckung verfügbar.

ANTARIS gewährt 5 Jahre Garantie auf die neue Röhre.

Die ANTARIS Multi Master EVG-LED-Röhre ist mit den gängigen elektronischen Vorschaltgeräten von Markenherstellern kompatibel. Eine fortlaufend aktualisierte Kompatibilitätsliste mit getesteten EVGs liegt zum Download bereit unter: